Warning: Use of undefined constant ‘1’ - assumed '‘1’' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /kunden/294212_47799/reiseblog/wp-content/plugins/easy-visitor-counter/index.php on line 215

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /kunden/294212_47799/reiseblog/wp-content/plugins/easy-visitor-counter/index.php:215) in /kunden/294212_47799/reiseblog/wp-content/plugins/wp-super-cache/wp-cache-phase2.php on line 1197

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /kunden/294212_47799/reiseblog/wp-content/plugins/easy-visitor-counter/index.php:215) in /kunden/294212_47799/reiseblog/wp-includes/feed-rss2-comments.php on line 8
Kommentare für Los geht's https://www.ahreiseblog.org mein persönlicher Reiseblog Sat, 11 Aug 2018 14:58:37 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=5.0.13 Kommentar zu Über mich von Barbara https://www.ahreiseblog.org/ueber-mich/#comment-491 Sat, 11 Aug 2018 14:58:37 +0000 http://localhost:8888/wordpress/?page_id=121#comment-491 Vielen Dank für Ihre Ausführungen! Meine Freundin und ich haben uns köstlich amüsiert.
Wir fanden uns wieder! Herzliche Grüße Elli und Barbara

]]>
Kommentar zu Karibik 1 – Die Reisedaten von Andreas https://www.ahreiseblog.org/2016/01/01/karibik-1-die-reisedaten/#comment-290 Wed, 01 Nov 2017 16:39:58 +0000 http://www.ahreiseblog.org/?p=1317#comment-290 Hallo Ute, vielen Dank für die netten Worte. Gerne helfe ich bei Fragen weiter, bin zur Zeit aber in Sri Lanka unterwegs und das Wifi ist hier leider nicht optimal. Ich melde mich bei Euch nach meiner Rückkehr nach dem 22.11.17
Mit besten Grüßen und genießt die Vorfreude
Andreas

]]>
Kommentar zu Karibik 1 – Die Reisedaten von Ute https://www.ahreiseblog.org/2016/01/01/karibik-1-die-reisedaten/#comment-289 Wed, 01 Nov 2017 14:01:51 +0000 http://www.ahreiseblog.org/?p=1317#comment-289 Hallo Andreas,

dein Reisebericht Karibik 1 ist sehr ausführlich und gut bebildert, einfach top!

DANKESCHÖN….

Wir sind im März 2018 auch mit der AidaDiva auf der fast der gleichen Route unterwegs und dein Reisebericht hat uns im Vorfeld zur Ausflugsplanung sehr gut unterstützt, ist hilfreich und informativ……. hast du uns evtl.. noch weitere Tipps ?
Kannst du uns evtl. den Bericht als PDF zukommen lassen ?

Herzlichen Dank vorab.

Viele Grüße aus Stuttgart
Ute und Siggi

]]>
Kommentar zu Budapest – Tag 1 von Andreas https://www.ahreiseblog.org/2017/05/28/budapest-tag-1/#comment-219 Sun, 04 Jun 2017 16:26:57 +0000 http://www.ahreiseblog.org/?p=6693#comment-219 Hallo Ellen,
freut mich von Dir zu hören. Neben einer längeren Auslandsreise versuche ich immer ein paar Städtetrips einzuschieben und Budapest stand schon lange auf der Liste. Tag 2 ist jetzt auch online und morgen kommt dann hoffentlich Tag 3.
Melde mich die Tage mittels Mail noch mal bei Dir, LG Andreas

]]>
Kommentar zu Budapest – Tag 1 von Ellen https://www.ahreiseblog.org/2017/05/28/budapest-tag-1/#comment-218 Thu, 01 Jun 2017 13:34:11 +0000 http://www.ahreiseblog.org/?p=6693#comment-218 Hallo Andreas,
habe gerade die Bilder von Budapest angeschaut und muss feststellen so schööön, ich habe vieles wiedererkannt – doch einiges nicht gewusst! Als wir vor vielen Jahren Budapest besucht haben – ohne große Vorbereitung – haben wir uns so treiben lassen, alles angeschaut ohne geschichtlichen Hintergrund.
Eigentlich wollte ich unsere Jordanienzeit mal wieder anschauen! Außerdem habe ich festgestellt, Du bist dieses Jahr gut unterwegs. Wünsche Dir schöne Erlebnisse und schaue mal wieder rein! LG Ellen

]]>
Kommentar zu Tag 7 – St. Vincent – Kingstown von Chris https://www.ahreiseblog.org/2016/01/15/tag-7-st-vincent-kingstown/#comment-137 Fri, 24 Feb 2017 02:45:54 +0000 http://www.ahreiseblog.org/?p=1392#comment-137 Das selbe Wetter hatte ich auch auf den Vullkan – hatte aber wie du ein ebenso tolles Erlebnis und konnte sogar noch in den Krater hineinklettern.
Kingstown ist in der Tat nicht gerade eine Perle der Karibik, da stimme ich zu. Deswegen fahren die meisten wohl auch gleich in die Grenadinen weiter.
Bist du übrigens sicher, dass es sich immer um Reggae-Musik handelte? Normal wird in St. Vincent, Grenada und den anderen Westindischen Inseln immer Soca gehört und Reggae eigentlich nur vereinzelt.

]]>
Kommentar zu Tag 8 – Grenada – St. George’s von Chris https://www.ahreiseblog.org/2016/01/16/tag-8-grenada-st-georges/#comment-136 Fri, 24 Feb 2017 02:38:15 +0000 http://www.ahreiseblog.org/?p=1397#comment-136 Interessanter Bericht.
Historische Bauten in der Karibik sind in den meisten Ländern nicht mit denen in Europa zu vergleichen. Immerhin hat man vom Fort St. George einen schönen Ausblick und ist an einem der historischsten Orte der Insel.
Mit den Minibussen bzw. Sammeltaxis kann man problemlos fahren – man sollte es sogar. Es ist eine der coolsten Erfahrungen und gehört zu Grenada wie die Tube zu London. Betrügen tut dort auch keiner, die möchten einfach nur die 2.50 EC$ für die Fahrt haben. 🙂 In sicher über 100 Minibusfahrten ist mir nie etwas passiert.

]]>
Kommentar zu Tag 12 – Qaqortoq von Heinrich https://www.ahreiseblog.org/2015/10/28/tag-12-qaqortoq/#comment-13 Wed, 28 Oct 2015 11:34:38 +0000 http://www.ahreiseblog.org/?p=629#comment-13 Hallo Andreas, OHHHHHHHHHHHHHHHH ist das schön dort, Natur, frische Luft, Eis, Stille. Bekomme Fernweh auf Deine Ausblicke, aber nicht auf Deine Tischkonkurrenten 🙂
Hatte heute Bewerbungsgespräch, bekomme keine Zensur hoffe aber auf Stelle im neuen Jahr. AHOI Diana

]]>
Kommentar zu Tag 9 – Reykjavik von Heinrich https://www.ahreiseblog.org/2015/10/25/tag-9-reykjavik/#comment-12 Mon, 26 Oct 2015 11:50:18 +0000 http://www.ahreiseblog.org/?p=644#comment-12 Hallo Andreas, endlich ein schöner Ausflug, nach so vielen Seemeilen. Die Bilder lassen uns die Kälte und die Schönheit der Insel nachfühlen. Hast Du eine warme Mütze mit 😉 ?
Bin gespannt ob auf Deinen nächsten Stationen der Winter bleibtGrönland) oder Du goldenen Herbst(Canada) erleben kannst. Gute Reise auf der nächsten langen Seemeilenetappe. Wir fegen in der Zwischenzeit die Herbstblätter im Garten zusammen(Säckeweise vieeeeeeeeeeeeeeeele) AHOI Diana

]]>
Kommentar zu Tag 9 – Reykjavik von Andreas https://www.ahreiseblog.org/2015/10/25/tag-9-reykjavik/#comment-11 Sun, 25 Oct 2015 17:34:45 +0000 http://www.ahreiseblog.org/?p=644#comment-11 Hallo Diana, Danke für die Info. Mein Ausflug ist beendet. Muss noch die Bilder bearbeiten und den Text schreiben. Es war toll, aber es ist kein Verlass auf den Wetterbericht. Typisch Island, hier ändert sich Wetter stündlich!
Überraschung heute morgen: Es ist Winter! 5-10 cm Neuschnee und ein eisiger Wind. Später mehr. Grüße an alle die mitlesen!

]]>