Springe zum Inhalt →

Jordanien 2016 – Gruppenreise mit world insight

Im November 2016 war es wieder soweit. Der langersehnte Jahresurlaub war da und diesmal ging es nicht auf’s Schiff (naja – ein “Wüstenschiff” war schon mit dabei).

Lange hin und her überlegt, mehrere Reisekataloge gewälzt und dann viel die Entscheidung –> Jordanien. Jeden dem ich davon erzählt habe, hat mich verwundert gefragt: Was willst Du denn da?

Antwort: die antike Felsenstadt Petra sehen!

 

jordanien_2016_world-insight

 

Soweit die aktuelle Reisebeschreibung des Veranstalters. 

Veröffentlicht in Gruppenreisen Jordanien 2016

Kommentaren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.